Dänemark 2010

Endlich mit der ganzen Familie unterwegs......

Unsere ersten grossen Ferien mit den Kids. Diese Reise ist als Test für die Neuseeland-Reise gedacht. Zum ersten Mal fliegen, mehrere Wochen unterwegs, in Cabins übernachten und immer wieder weiter reisen. Es war genial, den Kids das Meer zu zeigen, sich immer wieder auf neue Unterkünfte zu freuen, die Tierwelt zu entdecken (Natur und in Zoos), zum ersten Mal eine Pizzeria zu besuchen, und und und . Seitdem lieben wir Dänemark. Es sollte nicht das letzte Mal sein.......

Reiseprogramm

1.   Tag  Flug Zürich - Hamburg - Billund
2.  Tag  Legoland Billund
3.  Tag  Hvide Sande
4.  Tag  Thisted
5.  Tag  Aalborg
6.  Tag  Aarhus
7.  Tag  Keterminde
8.  Tag  Helsingör
9.  Tag  Kopenhagen
10. Tag  Maribo
11.  Tag  Knuthenborg Safari Park
12. Tag  Bad Segeberg (D)
13. Tag  Hamburg
14. Tag  Flug Hamburg - Zürich