Kia Ora, Welcome, Willkommen





Lieber Besucher, diese Seite ist Privat, Inhalte und Bilder müssen nicht allen gefallen. Bitte respektiere diesen Umstand und verlasse die Seite, falls Du mit Themen, Fotos oder Inhalten nicht einverstanden bist. Infos dazu findest du im Blog. Danke.

Zur Information: Bei dieser Seite handelt es sich um eine private Seite. Inhalte und Fotos müssen nicht jedermann gefallen. Falls jemand Kritik anbringen möchte, dann bitte direkt via Kontaktformular an den Inhaber der Internet-seite. Infos dazu im Blog. Besten Dank!

Musik und Reisen sind unsere leidenschaft!

Das ist die Homepage der Familie Hofmann. Musik und das Reisen sind unsere Leidenschaft. Damit die zu Hause gebliebenen unsere Reisen verfolgen können, haben wir diese einfache Internetseite ins Leben gerufen. Im Blog halten wir Euch laufend über Diverses aus unserer Familie auf dem Laufenden....... Viel Vergnügen beim "schmöckern" durch unsere Seite und unsere Erlebnisse.

This is the homepage of the family Hofmann. Our passion is music an travelling. With this page, we let you take part of all our adventures. In the Blog, you see the newest things about our family actions........ Enjoy the impressions of this site and our journeys! Have fun!!

Wir, Urs, Gaby, Nils und Jan, lieben es, zu reisen. Mehrmals im Jahr sind wir irgendwo auf Achse. Wenn es dann noch irgend eine Destination im Auland ist, dann freuen wir uns natürlich jeweils riesig darauf. Die Vorfreude beginnt meist bereits ein Jahr zum Voraus, wenn die ersten Planungen und Gedanken los gehen.

So haben wir als Familie im Winter 2011/2012 gemeinsam während 10, und im Frühling 2016 während 6 Wochen Neuseeland unsicher gemacht. Es war für uns als Familie schlicht eine geniale Zeit, die uns einander einerseits näher gebracht hat, uns andererseits aber auch sehr viel Schönes offenbart hat. Nun muss dieses Land noch etwas Gelduld haben, bis wir es wiederum besuchen....... doch es zieht schon wieder recht stark und erste Pläne wurden bereits geschmiedet...…

Eigentlich hatten wir ganz viele Reisepläne für 2020/2021. Doch Corona hat alles durcheinander gebracht, alles musste abgesagt werden. Auch 2022 war für uns noch ein eher ruhiges Jahr...... So sind wir gespannt, ob und wohin es uns in der nächsten Zeit führen wird......

Durch unsere regen Auslandreisen können wir Euch so ganz viele herrliche, z.T. abgeschiedene Plätze empfehlen. Wir lieben es, über die besuchten Länder zu diskutieren. Unser Haus steht dafür, ganz im Kiwi-Style, für interessierte Reisende offen.

Wenn wir nicht auf Achse sind, dann lieben wir es, uns in der Natur aufzuhalten. Wir fahren Ski, machen Velotouren oder sind einfach zu Fuss unterwegs. Daneben machen wir alle gerne Musik.

Unsere Mottos:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Wir müssen nichts und dürfen alles

Our aims:

Don't dream your life, live your dream

We don't have to do anything but may do everything

16

bereiste Länder

14

gemeinsame Reisen

ca. 19'000

geschossene Fotos