Schweden / Dänemark 2013

Mit dem Nachtzug in den Norden......

Wir lieben Skandinavien. Deshalb haben wir unser Auto in den Nachtzug nach Hamburg eingeladen und sind dann von dort Richtung Billund / Dänemark gefahren. In den nach-folgenden 2 1/2 Wochen durften wir dann einen Teil von Dänemark sowie Südschweden geniessen. Die grossen Seen, das Meer, die Wälder, die Mitternachtssonne etc., es war wieder einmal genial im Norden. Noch heute schwärmen wir von vielen besuchten Orten.......

Reiseprogramm

1.  Tag  Autozug Lörrach - Hamburg
2. Tag  Hamburg - Billund
3. Tag  Legoland Billund
4. Tag  Billund
5. Tag  Billund - Malmö
6. Tag  Malmö - Gränna
7. Tag  Gränna - Kolmarden 
8. Tag  Kolmarden
9. Tag  Kolmarden - Stockholm
10. Tag Stockholm
11. Tag  Stockholm
12. Tag Stockholm - Vimmerby
13. Tag Vimmerby - Kalmar
14. Tag Kalmar
15. Tag Kalmar - Kopenhagen
16. Tag Kopenhagen
17. Tag Kopenhagen - Maribo
18. Tag Knuthenborg
19. Tag Maribo - Hamburg - Autozug Lörrach