AUSFLÜGE 2023

Dies ist ein variables Textfeld. Um dieses zu bearbeiten und einen eigenen Text einzufügen, klicke in dieses Feld. Sofort wird die Werkzeugleiste erscheinen. Ändere nach Belieben die Schrift, die Formatierung und die Ausrichtung oder füge beispielsweise eine Tabelle oder einen Link ein. Ziehe dieses Feld an die gewünschte Stelle und das Wichtigste: Speichere regelmässig deine vorgenommenen Änderungen.

Einige Schnappschüsse aus unseren sonnigen Skiferien an der Lenk....... inkl. Kinobesuch, bei dem wir unsere Jungs begleiten durften.......

Zum ersten Mal waren wir an einem Biathlon-Anlass. Wir haben lange darauf gewartet, dies aber dann umso mehr genossen. Hautnah an diesen Spitzenathleten....... und dann noch einige Bilder nur für mich..... Stina Nilson, Schwedische Längläuferin und jetzt Biathlonistin, Selina Gasparin und Amy Baserga...... Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass im Dezember, wieder in der Lenzerheide.

Einige Bilder vom genialen Konzert von Caroline Chevin in der alten Moschti. Unglaublich, ihre Power und Energie......

Einige Bilder der Weihnachts- und Neujahrszeit in der Lenk bzw. vom Ausflug mit der SBB.