BLOG 2021

10. Juni 2021









1. Mai 2021







23. Februar 2021

Auch in den letzten Wochen war wieder einiges los bei uns.... die Jungs sind mitten in der Hornusser-Saison, sie durften auch bereits mit dem B-Team abschlagen. Zudem haben wir die Musikproben wieder aufgenommen. Nebst den Bike-Touren haben wir natürlich auch die Zeit in der Lenk genossen, aber auch sonst Wanderungen und Ausflüge gemacht. Und, Jan durfte sogar Minigolfen gehen.
Glücklicherweise durften wir auch endlich mit dem Alphorn unseren ersten Auftritt vor Publikum absolvieren...

Ein weiteres Mal mussten oder durften wir unsere Frühlingsferien in der Schweiz verbringen. Trotzdem haben wir es in vollen Zügen genossen. Bilder unter Ausflügen....
Für die Jungs hat die Hornusser-Saison bereits wieder begonnen, aber das Blasmusikwesen steht immer noch still. Deshalb konzentrieren wir uns momentan auf das Alphorn, einige Auftritte sind bereits geplant und stehen vor der Türe.....

Das neue Jahr hat leider genau gleich begonnen wie das alte Jahr aufgehört hat.... Wir sind immer noch im Lockdown. Trotzdem haben wir die ersten 2 Monate sehr genossen. Wir haben ein Ski-Abo gekauft und waren praktisch an allen Wochenenden auf der Skipiste anzutreffen.