Blog 2022

10. Dezember 2022




30. November 2022


11. November 2022






16. Oktober 2022



15. Oktober 2022

Wie es schon Tradition ist bei uns, haben wir auch dieses Jahr einen Ausflug an den Weihnachtsmarkt Freiburg gemacht.
Zudem haben wir seit langem wieder Mal einige wunderbare Konzerte besucht..... Bilder bei den Ausflügen.

Die Konzerte mit der MGU sind bereits wieder Vergangenheit. Hier einige Bilder vom Konzert:

Das Konzert der Musikgesellschaft Uttigen steht vor der Tür. Wir haben ein interessantes, abwechslungsreiches Konzert vorbereitet. Als Gäste dürfen wir ds Voralpenchörli Schwarzenburg begrüssen. Unsere Jungs werden sogar mit dem Alphorn auftreten...... viel Vergnügen. Hier der Flyer des Programms.

Bereits im Juni 2022 durften wir die Konfirmation von Nils feiern. Ein wunderbarer, perfekter Tag für uns alle. Fotos sind bei Ausflügen ersichtlich.

Nach einer langen Durststrecke ohne Informationen, Bilder, News haben wir uns entschlossen, die Seite wieder akuteller zu bewirtschaften. Wir werden somit in den nächsten Tagen an der Seite arbeiten, um Euch News zu präsentieren......