Wishes and more - Angebote

Mein Anspruch ist, Dir alles zu ermöglichen. "Geht nicht gibt's nicht" möchte ich zu meinem Credo machen, auch wenn ich weiss, dass ich nicht immer alles erfüllen kann.

Folgendes biete ich an:

Spezielle Wünsche versuche ich so schnell wie möglich zu erfüllen.
Darf ich mithelfen, deine Rundreise oder aber auch nur ein Städtewochenende zu planen?

Ich biete Hilfe bei der Organisation von Festen, Anlässen etc.

Ich helfe, wenn du Probleme / Mühe mit der Digitalisierung und modernen Geräten
hast:
- Brauchst du Hilfe und Erklärungen beim Natel?
- Möchtest du, dass ich dir den Computer / Laptop mit den Programmen erkläre?
- Fehlen dir Informationen, wie man mit dem Computer / Natel SBB-Tickets bestellt?
- Hast du Angst vor dem E-Banking? Traust du dich nicht, deine Einkäufe mit der
Kreditkarte zu machen?
Hast du Mühe mit Behördengängen? Brauchst du Begleitung, um mit Ämtern zu sprechen?
Kann ich dir beim Ausfüllen der Steuererklärung helfen?
Möchtest du sicher gehen, dass dein Anwalt / Scheidungsanwalt / Berater dir alles richtig berechnet hat? Möchtest du, dass ich dir finanzielle Analysen vornehme?
Benötigst du Coaching-Hilfe für Vorträge, aber auch für allgemeine Lebenslagen?
Kann ich dir bei der Umsetzung deines langehegten Traums / Wunsches helfen?

Ich habe immer ein offenes Ohr und suche gerne nach Lösungen für dein Problem bzw. deinen Wunsch.