Ausflüge 2021

Frühling 2021:
Da wir ein weiteres Mal nicht ins Ausland konnten, genossen wir die Ferien halt in der Schweiz. Wir verbrachten einige Tage an der Lenk, wo wir trotz noch kalten Temperaturen und Schnee "neue" Wanderungen vornahmen. Aber auch das Dählhölzli durften wir endlich wieder einmal besuchen, wie auch den Thunersee kurz mit dem Schiff befahren. Und mit Plattens genossen wir ein erstes Abendessen auf den Terrassen von Bern..... Die Jungs haben mittlerweile das Hornusser-Training wieder aufgenommen, aber die Blasmusik steht immer noch still..... Deshalb geniessen wir vermehrt unsere Ausflüge mit den neuen E-Bikes......

Winter 2020/2021
Dank dem Ski-Abo konnten wir die Winterzeit trotz Corona in den Bergen geniessen. Wir freuen uns jeweils, wenn wir für eine kurze Zeit der Homeoffice-Zeit entfliehen können und die wunderbare Natur geniessen dürfen.....