Wishes and more - Wünsche und mehr!

- Hast du auch Wünsche, die du dir selber nicht erfüllen kannst, weil dir Kenntnisse oder
Informationen fehlen? Oder du nicht wusstest, wo du dir diesen Wunsch ORGANISIEREN
kannst?
- Hast du in letzter Zeit irgend etwas NICHT gemacht, nur weil du UNSICHER warst oder
es dir nicht ZUGETRAUT hast?
- Hast du Mühe, mit der fortgeschrittenen DIGITALISIERUNG mitzuhalten?


Während der Corona-Zeit habe ich immer mehr festgestellt, dass viele Mitmenschen auf etwas verzichtet, oder sich etwas nicht erfüllt haben, nur weil sie mit einer Situation überfordert waren, kein Selbstwertgefühl hatten oder einfach "keine Lust hatten", gegen den Strom und die Erneuerungen zu schwimmen und zu kämpfen.


Ich selber liebe es, zu analysieren, Schlussfolgerungen zu ziehen, zu organisieren und zu planen. Ganz spontan konnte ich in den letzten Jahren diversen Mitmenschen, vor allem älteren Personen, genau in diesen Situationen helfen. Deshalb habe ich mich ent-schlossen, nebst meiner angestammten Tätigkeit genau diese Dienstleistungen anzu-bieten und DIR diese WÜNSCHE zu erfüllen und DIR zu HELFEN, deine UNSICHERHEITEN und PROBLEME zu beseitigen.

Auf dieser Seite findest du einige Informationen über meine neue Tätigkeit. Zögere nicht und melde dich bei mir. Ich freue mich, DIR zu HELFEN!