Wishes and more - Erfahrungen

Sowohl während meinen Ausbildungen, meinem Militärdienst (Musikoffizier, Komman-dant von bis zu 150 Trompetern und Tambouren), meinen ehemaligen Verbands-tätigkeiten (u.A. Verband Bernischer Jugendmusiken VBJ) aber auch bei der täglichen Arbeit durfte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Das Organisieren liegt mir "im Blut" und ich finde es spannend, immer noch bessere Varianten und Lösungen zu finden. So erledige ich vieles lieber selber als dies mit grossen Erklärungen zu delegieren.

Bereits vor Corona durfte ich einige Personen bei Scheidungen und anderen amtlichen Disputen unterstützen. So habe ich finanzielle Analysen vorgenommen, Abrechnungen, Ausscheidungen, aber auch Erklärungen etc. der Rechtsanwälte noch einmal sorgfältig und detailliert analysiert, überprüft und dabei auch einige Unstimmigkeiten und Unklar-heiten festgestellt. Ich musste leider feststellen, dass viele Mitmenschen in solchen Stresssituation richtiggehend eingeschüchtert sind und sich nicht wirklich wehren können und wollen.

Reiseplanungen, sowohl in der Schweiz wie auch im Ausland, mache ich mit grösster Freude. Auch wenn ich ein Reiseziel nicht kenne, plane ich die Reise, wie wenn es meine eigene wäre.... Und mit Gaby steht mir ja ein ausgewiesener Reisespezialist zur Seite.

Ich werde sicher nicht immer alles selber organisieren oder durchführen können, aber durch meine jahrelange Tätigkeit weiss ich, wo ich für welche Anfragen anklopfen und anfragen darf.

==> Ich habe immer ein offenes Ohr und suche gerne nach Lösungen für dein Problem! Zögere nicht und lass mich wissen, was ich für dich organisieren oder planen darf.