Wishes and more - Wie ich arbeite / Fragen

Persönlich:







Qualität:







Kundenorientiert:








Dein Nutzen:










Ziel:



Ich wohne auf dem Land und bin bodenständig geblieben. Ich möchte möglichst vielen Menschen helfen, die sich selber nicht trauen, die die digitalen Hilfsmittel zuwenig kennen oder einfach nicht genau wissen, wie sie dieses Ziel angehen können.

Ich bin mir bewusst, dass ich nicht immer alles selber erledigen kann. Ich möchte jedoch seriöse, gute Arbeit abliefern, nutze dazu auch mein vorhandenes Netzwerk. Wenn ich etwas nicht selber kann, so werde ich die entsprechenden Spezialisten anfragen und beiziehen.

Bei einem Erstgespräch versuchen wir herauszufinden, was wir innerhalb welcher Zeit machen können. Ich höre dir dabei zu und versuche dann, die richtige Lösung für dein Problem oder deinen Wunsch zu finden. Natürlich werde ich all deine Informationen mit grösster Verschwiegen-heit behandeln.

Ich hoffe, dass du dir mit meiner Hilfe einen Wunsch oder ein Ziel erfüllen kannst. Ich unterstützte dich bei Behördengängen, der Organisation von Festen aber auch bei komplizierten Analysen mit Scheidungsanwälten oder sonstigen Behörden. Du kannst die nervenaufreibenden und komplizierten Gespräche und Diskussionen ruhig und getrost mir überlassen.

Unser gemeinsames Ziel ist erreicht, wenn du am Schluss glücklich und zufrieden bist, etwas erhalten hast, das du vor unserer Zusammenarbeit so gar nicht erwartet hast.