Blog 2023

31. August 2023










5. März 2023


24. Februar 2023



18. Februar 2023


12. Februar 2023



27. Januar 2023





21. Januar 2023



10. Januar 2023




Seit längerem wurde nichts mehr von uns veröffentlicht. Wir überlegen uns momentan, ob wir die Seite vom Netz nehmen wollen oder nicht. Einige halbstarke Jugendliche haben Freude daran, die Seite, deren Inhalte oder Fotos zu kritisieren und zu verhunzen...... Leider haben sie nicht genug Mut, uns dies direkt mitzuteilen..... Schade! Ich würde dies sehr gerne mit den Jugendlichen diskutieren, also meldet Euch doch bei uns.
Evtl. wird die Seite weitergeführt, jedoch mit einem Passwort für Interessierte. Aktuell sind bereits diverse Seiten nicht mehr für alle zugänglich.... Gerne teilen wir Interessierten ein Login mit. Wir werden in der nächsten Zeit informieren, wie es betreffend Zukunft weitergeht.

Eine erste Präsentation meiner Nebentätigkeit "Wünsche und mehr - Wishes and more" wird heute aufgeschalten

Nach 30 Jahren hatten wir heute unser 2. RS-Treffen. Es war cool, diese damaligen Mitmusikanten wieder einmal zu treffen.... wir haben uns alle sehr verändert in all den Jahren....

Heute durften wir im Zelt an der Lenk ein wunderbares Konzert von Pegasus geniessen......

Leider ist sie schon wieder vorbei, die traumhaft schöne Skiferienwoche an der Lenk. Sonne, Sonne und Sonne..... leider fehlte der Schlechtwettertag, um uns einmal zu erholen....


Fast ebenso spontan sind wir heute in die Lenzerheide an die Biathlon EM gefahren. Es war zwar ein langer Tag, aber es hat sich gelohnt, all diese zukünftigen und bekannten Stars zu sehen..... Wir freuen uns schon auf den Weltcup, der im Dezember wieder hier Halt macht.....

Ganz kurzfristig haben wir Tickets für das Konzert von Caroline Chevin in der alten Moschti gekauft. Zum Glück, denn es war ein geniales Konzert, mit Energie pur.....

Weihnacht und Neujahr haben wir an der Lenk verbracht. Wir versuchten, trotz wenig Schnee doch einige Male Skifahren zugehen. Zudem haben die Jungs und ich einen Ausflug mit der SBB nach Luzern bzw. dann nach Zürich auf den Flughafen gemacht.